Net 1on1 erweitert sein Team

Net 1on1 hat seinen Kundenservice und sein Verkaufsteam mit der Einstellung von Lili Hornyai als Sales & Customer Service Assistant ausgebaut. Diese Neuanstellung folgt dem Umzug des Unternehmens nach Shoreham-by-Sea in Sussex, England früher in diesem Jahr. Lili wird für die Entwicklung von Net 1on1s Kundenservice sowie des Verkaufsteams unterstützen.
Ursprünglich aus Ungarn stammend, studierte Lili an der Universität in Brighton, bevor sie Erfahrung in einigen vergleichbaren Stellen im Kundenservice und Verkauf sammelte, darunter Organisationen wie William Hille, Disney und INTO University Partnerships.
„Ich freue mich, dass ich jetzt bei Net 1on1 arbeite und fühle mich schon jetzt wie ein Teil des Teams. Bislang war das Feedback unserer Kunden über unsere Produkte fantastisch und ich freue mich schon auf das neue Jahr, in dem wir unseren Service weiterentwickeln werden und neue, aufregende Produkte auf den Markt bringen“, sagte Lili Hornyai.