Neue Displays für den womanizer W500 Pro

Ab sofort sind für den womanizer W500 Pro neue Displays zur optimalen Präsentation am Point of Sale erhältlich.

So ist für den Tresenbereich ein Plexiglas-Display im Format 23 x 35 x 10 cm mit Einschub für ein Wendeposter und Ablage für den womanizer erhältlich. Das Wendeposter zeigt auf der einen Seite alle 7 Farbvarianten des W500 Pro und auf der anderen Seite die Tattoo-Edition. Das Display kann auch an eine Slatwall angehängt werden.

Ebenfalls erhältlich ist ein Display mit digitalem Bildschirm, auf dem ein Werbespot mit Infos zum womanizer gezeigt werden kann. Das Display bietet zudem Platz für ein Poster im Format A5, das alle Standardfarben des W500 Pro zeigt, und 25 Broschüren zum Mitnehmen. Unten im Display sind fünf womanizer W500 Pro in den Farben Magenta, Mint, Schwarz, Lavendel und der Rosenedition platziert. Bestellt werden kann das Display in den Sprachen Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Dänisch, Schwedisch und Norwegisch.

Darüber hinaus können Poster im Format 70 x 100 cm, X-Banner im Format 60 x 160 und ellipsenförmige Pop-up-Aufsteller geordert werden.

Ebenso gibt es eine Geschenkverpackung in vier verschiedenen Designs passend für alle womanizer-Modelle.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.womanizer-grosshandel.de