Neue Gesichter bei Leg Avenue Europe

Leg Avenue Europe ist ein Unternehmen, in dem fast nur Frauen arbeiten und die zwei Neueinstellungen bestätigen diese Entwicklung weiter. Als neue Account Managerin für Großbritannien und Skandinavien ist ab sofort Celine van Riemsdijk (rechts im Bild) tätig. Celine hat viele Erfahrungen im Verkauf und Vertrieb gesammelt und besitzt eine große Leidenschaft für die Industrie. „Ich freue mich darauf, die Kunden von Leg Avenue kennenzulernen und diese bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. Mein ultimatives Ziel ist es, unseren Kunden unter die Arme zu greifen. Ich war immer eine Fan von Leg Avenue, umso mehr bin ich jetzt glücklich, für diese tolle Firma und Marke arbeiten zu dürfen.“ Beau Jansen (links im Bild) wird als Account Managerin die Benelux Region verantworten. Sie hatte mehrere Jahre lang ein eigenes Textilgeschäft und hat sich voll und ganz der Mode für Frauen verschrieben. Sie kennt sich also mit Handelsstrukturen aus und besitzt zudem Erfahrungen im Account Management. „Meine ersten Wochen bei Leg Avenue waren großartig. Ich stehe in den Startlöchern, um meine Erfahrung in den Dienst unserer Kunden zu stellen. Nicht nur die Marke hat mich überzeugt, sondern auch die vielen sehr unterschiedlichen Kunden haben mein Interesse geweckt. Ich habe mich Hals über Kopf nicht nur in die Marke sondern auch in das Unternehmen dahinter verliebt.“