Neueinstellung bei Planet Earth Wholesale

Aaron Hilton ist der das neueste Mitglied im Verkaufsteam von Planet Earth Wholesale. Er wird die Aufgaben von Adele Powell, New Business Manager, übernehmen, während sich diese im Mutterschutz befindet. Hilton arbeitet Seite an Seite mit dem Team von Planet Earth Wholesale in dessen neuen Büros in der Tithe Barn Street in Horbury, England.

„Die Einstellung von Aaron konnte nicht zu einer besseren oder belebteren Zeit für uns kommen. Nach der Einführung so vieler neuer Marken in so kurzer Zeit, wurden die Anfragen via Telefon oder per Email zu viel für unser Team zu handhaben. Wir hoffen, dass die Einstellung von Aaron die erste von vielen seien wird, während wir uns in die geschäftsreichste Zeit des Jahres bewegen.“ kommentierte Louise Boote, Geschäftsführerin des Großhändlers, die Anstellung.

Hilton kann unter der Unternehmensnummer 01926 291022 oder per Mail an sales@planetearthwholesale.com erreicht werden.