Neuer Look für O*Diaries

Letztes Jahr hat die Marke Womanizer ihr eigenes Premium e-Magazin O Diaries gelauncht. Mit einer halben Million Besuchern seit Launch und 40.000 Seitenaufrufen pro Monat ist O*Diaries heute ein populäres Magazin für Leser*innen auf der ganzen Welt. Diesen Monat wurde O*Diaries nun als ‚Go-to‘-Magazin für alle WOW Tech Marken – Womanizer, We-Vibe, Arcwave und Romp – neu aufgelegt und spricht somit eine größere Zielgruppe mit einer breiteren Themenauswahl an.

Der moderne Look von O*Diaries, so heißt es aus dem Unternehmen, spiegele die neue Mission wider: Bei O*Diaries dreht sich alles um Freiheit. „Gedankenfreiheit – und Freiheit der Fantasie. Kurz gesagt: Sex-Positivität. Wir glauben an die Demokratisierung von Sex durch Information, Meinung, Inspiration und natürlich Spaß“, sagt Johanna Rief, Head of Communications bei WOW Tech. „O*Diaries ist ein Magazin für jede und jeden und spricht offen über Tabuthemen.“ Dazu gehören Themen wie Sex, Partnerschaft, sexuelle Gesundheit, sexuelles Wohlbefinden und sexuelle Erfüllung.

Das neue Logo repräsentiere die Flexibilität und Offenheit der Marke O*Diaries, so heißt es weiter. Der Asterisk impliziere, was Leser*innen im e-Magazin entdecken können: Geschichten und Ratschläge über Sex, Liebe und einzigartige Erlebnisse.

Das e-Magazin erscheint auf Englisch und Deutsch. Händler haben die Möglichkeit, Links der Artikel auf ihren Social Media Kanäle zu posten und den Kund*innen auf diesem Weg Content zu bieten.