Neues Lager für Eropartner Distribution

Eropartner Distribution hat die Fertigstellung ihres neuen Lagers bekannt gegeben. Der Distributor hat den Umzug an seine neue Adresse abgeschlossen und wird ab Mitte September alle Arbeiten von dort aus erledigen. „Das Lager mit einer größeren Nutzfläche gibt uns die Möglichkeit, eine breitere Auswahl an aktuellen Marken zu führen“, sagte der Einkaufleiterin, Elcke Wieffering: „Wir hatten schon lange ein Auge auf eine Reihe von Produkten gerichtet, die wir gerne anbieten wollten, dies aber aufgrund der physischen Einschränkungen in unserem vorherigen Gebäude nicht konnten, da dieses nicht genug Raum hatte um die die Produkte zu lagern.“

Das neue Lager bietet Eropartner distribution die Möglichkeit, die Beziehungen zu derzeitigen Partnern unter den Herstellern weiter auszubauen indem sie ein größeres Sortiment in ihr Angebot aufnehmen und sie auch bei ihren Verkaufs- und Marketingmaßnahmen unterstützten.

„In den letzten Jahren hat die Anzahl der Mitarbeiter, die in unserer Zentrale und im Lager arbeiten, stark zugenommen. Wir sind außerordentlich zufrieden mit unseren Mitarbeitern und wollten bei der Gestaltung des neuen Gebäudes sicher stellen, dass ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden“, fügt Sjerk Wieffering hinzu. „Dies hat zu einer state-of-the-art Kantine mit angeschlossener Terasse geführt. Aber der Blickfang des Gebäudes ist ohne Zweifel das EP Café, mit dem wir spannende Pläne verfolgen.“ Der neue Firmensitz von Eropartner Distribution befindet sich am Tomatenmarkt 1, 1681 PH Zwaagdijk, Niederlande. Das Unternehmen kann per Telefon unter +31 (0)288 82 00 00 oder per Mail an info@eropartner.com erreicht werden.