Neues SHUNGA Image & neue Produkte

SHUNGA Erotic Art hat Anfang 2015 damit begonnen, an einem neuen Image zu arbeiten. Der Prozess zog sich durch das gesamte Jahr. “Wer unseren neuen Messestand auf der eroFame sieht, wird sich dem Wind des Wandels bewusst, der bei uns weht”, erklärt Sylvain Séguin, Geschäftsführer von Eau Zone Oils & Fragrances. “Alles begann mit Veränderungen unserer Webseite sowie unserer Werbeanzeigen und jetzt bieten wir unseren Kunden brandneue Marketinginstrumente, die unser neues Image reflektieren. Auch unser Produktdesign wird davon beeinflusst“, so Sylvain weiter. „Unser neues Image ist farbenfroher, romantischer und raffinierter. Jedem Geschmack oder Duft ist eine unterschiedlich gefärbte Shunga gewidmet“, führt Marketingleiter Jean-Pierre Hamelin aus. Dass das bei den Konsumenten ankommt, würden auch die steigenden Verkaufszahlen belegen. Passend zum neuen Image hat Shunga vier neue Produktvideos (in Englisch und Französisch) veröffentlicht: für die Dragon Cream, das Seret Garden Gel, die neuen Massagekerzen sowie den Divine Oral Plessure Gloss. Diese Videos können auf Youtube leicht gefunden werden, wenn ihre Titel eingegeben werden. Diese lauten Shunga Erotic Art – Dragon Cream, Shunga Erotict Art – Divine Oral Pleasure Gloss, Shunga Erotict Art – Secret Garden und Shunga Erotict Art – Massage Candle. Alternativ sind sie auch unter www.shunga.com zu finden. Die Videos sind äußerst informativ und erklären, wie die Produkte am besten angewendet werden sollten. Für jedes Produkt ist ein spezielles Ambiente geschaffen worden. „Zu sehen, wie unsere Entwürfe und Ideen zum Leben erweckt und realisiert werden, ist spannend zu sehen“, so Jean-Pierre, „wir arbeiten auch an neuen Marketingmaterialien wie Tester, Flyer, Poster usw. Wir werden sie auf der eroFame präsentieren.“