Nexus feiert 20 Jahre Innovation und Qualität
Nexus feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und damit zwei Jahrzehnte unermüdlichen Einsatzes für Qualität und Innovation im Bereich des sexuellen Wohlbefindens.
Seit den Anfängen in Großbritannien hat sich Nexus zu einer weltweit anerkannten Marke entwickelt, der Kunden auf der ganzen Welt vertrauen. Nexus ist für seine hohen Design- und Leistungsstandards bekannt und setzt weiterhin Maßstäbe in einem hart umkämpften Markt.
„Unser 20-jähriges Jubiläum ist ein außergewöhnlicher Meilenstein für uns“, sagt Monique Carty, Geschäftsführerin von Nexus. „Diese Leistung spiegelt unsere Leidenschaft und unser Engagement wider und ist ein Beweis für die unglaubliche Unterstützung und Loyalität unserer Kunden und Partner“.
Zur Feier dieses wichtigen Meilensteins unterzieht sich Nexus einem umfassenden Rebranding. Das überarbeitete Logo und das neue Verpackungsdesign werden für ein frisches und modernes Erscheinungsbild sorgen, das dem zukunftsorientierten Ethos der Marke entspricht. Das Rebranding beginnt im Januar 2024 und wird im Laufe des Jahres schrittweise eingeführt.
„Wir sind unglaublich stolz auf das, was wir in den letzten 20 Jahren erreicht haben“, fügt Monique hinzu. „Wenn wir in die Zukunft blicken, bleiben wir den Überzeugungen unserer Gründer treu. Nexus wird immer nach Exzellenz und Innovation streben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Nexus Produkt als eine vertrauenswürdige Investition betrachten.“