Nexus stellt neues Onlineportal vor

Nexus hat eine neue Online Plattform für Konsumenten erschaffen, welche sowohl stimulierende Unterhaltung als auch Bildung verspricht. Nexusgeneration.co.uk soll als Drehscheibe für Fans der Marke und allgemein an Sex Toys Interessierte fungieren. „Wir freuen uns sehr über den Start von Nexusgeneration.co.uk“, sagt Monique Carty, Geschäftsführerin von Nexus. „Die neue Website wird es uns wie niemals zuvor ermöglichen, mit Konsumenten in Kontakt zu treten und vice versa.“ Wir haben jetzt eine Community, mit der wir auf einem ganz anderen Level kommunizieren können, als dies über unsere Shopseite möglich ist.“ Die neue Website beinhaltet allgemeine Erotik News, Nexus Produkt Informationen, Artikel über Sex und Partnerschaft, Reviews und Foren, auf denen sich Gleichgesinnte austauschen können.
Nexus sagt auch vorher, dass die Website die Verkäufe für den Handel ankurbeln wird, da die Marke über sie ihre Werte besser kommunizieren könne. Händler können sich an Nexus wenden, um offiziell als Verkäufer von Nexus Produkten auf der Seite gelistet zu werden. Die Seite Nexusrange.com wird weiterhin betrieben werden und dient als Onlinehandel für sowohl Händler als auch Konsumenten.