Nice ’n‘ Naughty eröffnet neues Geschäft in Warrington

Als Nice ’n‘ Naughty vor achtzehn Jahren in der Crown Street in Warrington sein erstes Geschäft eröffnete, war es das erste Erotikeinzelhandelsgeschäft in der Stadt im Nordwesten Englands. Jetzt geht die englische Ladenkette den nächsten Schritt. „Am 10. Februar 2020 werden wir den stationären Erotikeinzelhandel revolutionieren, wenn wir die Türen zu unserer neuen luxuriösen Boutique inn der Sankey Street öffnen“, verkündet Nice ’n‘ Naughty. „Der Standort unseres neuen Geschäfts in einer Einkaufsgegend, umgeben von Fachgeschäften, Bars und Restaurants, entspricht nicht nur dem neuen Boutique-Image, das wir einführen werden, sondern wurde aufgrund des sich ständig verändernden Gesichts des britischen Einzelhandels im Allgemeinen ausgewählt.“

Das 2002 eröffnete Geschäft in der Crown Street sei ein Opfer seines eigenen Erfolges geworden, heißt es weiter in einer offiziellen Pressemitteilung, da der Kunde von heute ein intimeres, anspruchsvolleres Einkaufserlebnis verlange, das ein Geschäft in Bahnhofsnähe einfach nicht bieten kann. Die neue Boutique habe Nice ’n‘ Naughty die Möglichkeit gegeben, sich mit Innenarchitekten zu beraten, um ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das der neuen Ära im Einzelhandel gerecht werde. So habe man in Zusammenarbeit mit Designern und in Warrington ansässigen Ladenbauern eine Boutique geschaffen, die dafür sorgen werde, dass Nice ’n‘ Naughty seinen Kernmarkt, der in den letzten 5 Jahren einen Anstieg bei Frauen und Paaren verzeichnet hat, weiterhin bedienen kann.
 
Trish Murray, Nice ’n‘ Naughty Mitarbeiterin und selbst aus Warrington, ist eine treibende Kraft hinter dem neuen Geschäft: „Wir sind stolz darauf, Teil der Gemeinschaft von Warrington zu sein und die Vision von Gleichheit und Vielfalt zu teilen. Wir haben 20 Jahre lang daran gearbeitet, das Stigma und die vorgefassten Meinungen über den Erotikeinzelhandel zu ändern und auch wenn wir die Bezeichnung Erotikeinzelhandelsgeschäft für unsere Läden immer gutgeheißen haben, ist es nun an der Zeit, sich den neuen Begebenheiten anzupassen – der Kunde verlangt heute nach einer Boutique, die zeitgemäß ist und Frauen sowie Pärchen gerecht wird.Wir haben eng mit dem Stadtrat in Warrington zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Anforderungen der uns erteilten Lizenz, die wir als englischer Einzelhändler, der mit Erotikprodukten handelt, haben müssen, nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden.“

„Da sich die Einkaufsstraßen in den letzten zehn Jahren dramatisch verändert haben, müssen sich Unternehmen aus dem Einzelhandel anpassen, um zu überleben. Nice ’n‘ Naughty bildet da keine Ausnahme, da wir nicht anders sind als die anderen Einzelhändler im Markt, die alle mit dem E-Commerce konkurrieren. Der Umzug und die Aufwertung zu einem Geschäft im Boutique-Stil zeigt unser Engagement, unseren bestehenden Kunden ein neues und verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten und neue Kunden zu gewinnen. Der stationäre Einzelhandel muss sicherstellen, dass er qualitativ hochwertige Produkte, fachkundiges Personal und ein luxuriöses Einkaufserlebnis anbietet, um mit dem E-Commerce mithalten zu können“, betont Simon Prescott, Geschäftsführer von Nice ’n‘ Naughty.