Nice ‘n’ Naughty hat eine neue Geschäftsführerin

Am 1. März ist Emma Humphreys zur Geschäftsführerin der britischen Ladenkette Nice ’n‘ Naughty befördert worden – ein Novum in der 21jährigen Unternehmensgeschichte, auch wenn Emma keine Unbekannte für Nice ’n‘ Naughty ist, denn sie war schon immer ein wichtiger Teil des Einzelhandelsunternehmens. 

Emma Humphreys begann vor 10 Jahren bei Nice ’n‘ Naughty als Teilzeit-Assistentin für die Buchhaltung. Während ihrer Karriere in dem britischen Einzelhandelsunternehmen hat sie sich von ihrer Teilzeittätigkeit in der Buchhaltung zur Leiterin der Personalabteilung hochgearbeitet und

sich in den letzten acht Jahren um die Lizenzierung der Filialen des Unternehmens gekümmert und zuletzt die Gehaltsabrechnung des Unternehmens sowie zusätzliche Buchhaltungsaufgaben übernommen. Emma war unter anderem eine Schlüsselfigur im Team, das sich um die Beschaffung eines geeigneten Firmensitzes, des Aufbaus des Onlineshops sowie um die Modernisierung von Geschäften kümmerte. „Emma hat die Vision, die sowohl ich als auch Simon Prescott für das Unternehmen haben“, so Firmendirektorin Trish Murray. „Es gibt nicht ein einziges Mitglied des Nice ’n‘ Naughty Teams, das von Emma nicht in den höchsten Ehren spricht!“ Emma zeigte sich höchsterfreut von ihrer Beförderung: „Ich fühle mich geehrt, dass mir diese Stelle angeboten wurde. Ich werde sowohl die Firmendirektoren als auch das gesamte Personal weiterhin auf jede erdenkliche Weise unterstützen. Nice ’n‘ Naughty ist ein so einzigartiges Unternehmen in dieser Branche, da wir alle zusammen arbeiten, um eine Umgebung zu schaffen, die sowohl für den Kunden als auch für den Mitarbeiter perfekt ist. Ich war mir immer bewusst, dass die Menschen innerhalb dieses Unternehmens seine Stärke ausmachen. Des Weiteren bin ich ein Beispiel dafür, wie das Unternehmen in das Team investiert und das Potenzial eines jeden Angestellten erkennt und fördert. Ich werde diese neue Aufgabe in dem Wissen übernehmen, dass die Zukunft für uns alle unglaublich sein wird“