Nicola Relph ist Finalistin bei den ‚Women of Influence‘ Awards

Nicola Relph, Inhaberin und Betreiberin von Adulttoymegastore, Neuseelands größtem Onlineshop für Sex Toys, wurde als Finalistin für die ‚New Zealand Women of Influence Awards‘ in der Kategorie „Business Enterprise“ nominiert.

Die prestigeträchtige Auszeichnung, die bereits zum neunten Mal vergeben wird, würdigt Frauen, die mit ihrer Arbeit etwas bewirken und anderen Frauen den Weg zum Erfolg ebnen. Mehr als 60 leistungsstarke Neuseeländerinnen wurden als Finalistinnen für die Women of Influence Awards benannt. Sie werden nach Stärke und Wirkung ihres Handelns in 10 Kategorien bewertet, darunter Kunst und Kultur, Umwelt, Innovation, Wissenschaft und Gesundheit sowie öffentliche Ordnung.

Nicola Relph wurde als Finalistin neben neun anderen neuseeländischen Führungskräften für ihren Einfluss und ihre Führungsqualitäten beim Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens nominiert, das sich für die Entstigmatisierung von Sex Toys, die Normalisierung des sexuellen Vergnügens und die Verbesserung des sexuellen Wohlbefindens der Neuseeländer einsetzt, um eine positivere Sexkultur zu schaffen.

Nicola kommentierte die erfolgreiche Nominierung mit folgenden Worten: „Es ist sowohl eine Ehre als auch ein Privileg, zusammen mit 60 inspirierenden Frauen, die in ihren Bereichen Unglaubliches leisten, für die neuseeländischen Women of Influence Awards nominiert und als Finalistin ernannt zu werden. Es erfüllt mich mit Aufregung, weil diese Nominierung nicht nur dazu beiträgt, die Normalisierung und Entstigmatisierung der Erotikindustrie voranzutreiben, sondern auch zeigt, dass sich Neuseeland zu einem sexpositiven Land entwickelt. Am meisten stolz bin ich darauf, dass diese Nominierung nicht zustande gekommen wäre, wenn wir nur einfach Produkte verkaufen würden. Wir sind ein sexpositives Unternehmen, das sich für das sexuelle Wohlbefinden, die sexuelle Selbstbestimmung und das Glück unserer Kunden einsetzt, und das Feedback, das Wachstum und die Auszeichnungen, die wir erhalten haben, zeigen uns, dass das, was wir tun, tatsächlich einen Unterschied ausmacht. Die Kiwis sprechen offen über sexuelles Wohlbefinden und erkennen dessen Bedeutung an. Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten 12 Jahren durch unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, diesen Wandel der Wahrnehmung und Akzeptanz zu fördern.“