Normaler Versand bei Nexus

Nexus ist und wird während der Covid-19-Pandemie voll einsatzfähig bleiben, so das Unternehmen. Mit drei Lagerhäusern weltweit in Großbritannien, Amerika und China ist Nexus derzeit in der Lage, den Versand von Waren ohne Unterbrechung für seine Kunden fortzusetzen.

„Aufgrund der Struktur unseres Geschäfts ist es uns bisher gelungen, die gegenwärtige Situation mit minimaler Unterbrechung zu überstehen“, sagt Geschäftsführerin Monique Carty. „Abgesehen von einer kleinen Verzögerung bei der Entwicklung neuer Produkte blieben Angebot und Nachfrage unangetastet. Wir befolgen natürlich allen W.H.O.-Richtlinien; das Lagerpersonal wurde reduziert, und das Büropersonal arbeitet von zu Hause aus.“ 

Obwohl alle Reisen ausgesetzt wurden, ist das Nexus Vertriebsteam online verfügbar und kann wie gewohnt Skype-Schulungen und neue Produkt-Updates anbieten. Nexus wird auch Angebote und Werbeaktionen zur Verfügung stellen, um seinen Kunden in diesen beunruhigenden und unsicheren Zeiten zu helfen.