Nu Sensuelle gibt die Ernennung von Patrick Lyons zum Geschäftsführer bekannt

Nu Sensuelle gibt bekannt, dass seine Mitbegründer Barry Brinberg und Thao-Luu Brinberg den derzeitigen Chief Strategy Officer (CSO) Patrick Lyons mit sofortiger Wirkung zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt haben. Lyons wird seinen Posten als CSO aufgeben, aber weiterhin Vertriebs- und Marketinginitiativen entwickeln und ausrichten, um die Präsenz von Nu Sensuelle im Sex Toy Markt und auf den Mainstream-Märkten zu erweitern. Als CEO wird Lyons das Engagement von Nu Sensuelle, den gesamten Körper und Geist zu verwöhnen, verstärken und allen Nutzern dabei helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern. Er wird auch die Einführung einer neuen Kategorie von Spitzenprodukten beaufsichtigen und die Verkäufe im In- und Ausland weiter steigern, während er die Marke als weltweit weiterentwickelt.

„Wir freuen uns sehr über Patricks Geschäftssinn und Leidenschaft“, sagt Barry Brinberg, Mitbegründer von Nu Sensuelle. „Seine vorherige Erfahrung im Vertrieb und in der Herstellung hat entscheidend dazu beigetragen, unseren globalen Kundenstamm zu vergrößern und preisgekrönte Produkte zu entwickeln, die die bestehenden Geschlechterrollen und Stigmata in der Sex Toy Branche aufbrechen. In den letzten drei Jahren hat Patrick zu einer erheblichen Umsatzsteigerung und dem Wandel zu einer Lifestyle-Marke beigetragen, was ihn als wichtiges Teammitglied, Schlüsselpartner und Berater für Nu Sensuelle ausweist. Zweifelsohne wird er auch weiterhin Grenzen überschreiten und die Marke Nu Sensuelle aufwerten. Wir können uns glücklich schätzen, eine Führungskraft mit Patricks Charakter, Fähigkeiten und Engagement für das Unternehmen zu haben.“

Lyons verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Finanzen und Produktentwicklung in verschiedenen Institutionen und Organisationen. Während seiner Zeit bei Nu Sensuelle führte er erfolgreich eine beeindruckende Markenneupositionierung ein, zu der auch die Entwicklung eines Klassifizierungssystems für Motoren gehörte, das den Verbraucher auf der Grundlage seiner Vorlieben für Leistung und Intensität zum richtigen Produkt führt – eine Premiere in der Branche. Als Stratege und dVermarkter konnte er die Online-Verkäufe von Nu Sensuelle um 40 % steigern. Sein tiefes Verständnis des Marktes und sein Enthusiasmus für die Produktentwicklung trugen dazu bei, dass Produkte von Nu Sensuelle mehrfach Auszeichnungen erhielten. Als Unterstützer von Inklusivität hat Lyons mehrere Kurse zum Thema ‚Sex und Medien‘ an der Universität Indiana gehalten.

„Im Namen von Nu Sensuelle freuen wir uns, Patrick Lyons als unseren CEO begrüßen zu dürfen“, sagt Mitbegründerin Thao Luu-Brinberg. „Da wir ein weiteres Wachstumsjahr anstreben, werden Patricks große Erfahrung und seine Fähigkeit, dauerhafte Beziehungen zu Einzelhändlern, Distributoren und Endverbrauchern aufzubauen, eine wesentliche Rolle bei der Erreichung unserer Ziele spielen. Wir freuen uns sehr, ihn als CEO zu haben.“

Tags: