Nu Sensuelle zeigt Solidarität mit der LGBTQ+ Community

Am 8. April schließt sich Nu Sensuelle Hunderttausenden von LGBTQ+ Personen und deren Unterstützer im Rahmen der weltweiten GLSEN-Bewegung ‚Day of Silence‘ an.

GLSEN wurde 1990 von einer Gruppe von Lehrern gegründet und ist eine amerikanische Bildungsorganisation, die sich aktiv für die Beendigung von Diskriminierung, Belästigung und Mobbing aufgrund von sexueller Orientierung, und Geschlechteridentität einsetzt. GLSEN konzentriert seinee Bemühungen auf die Förderung der kulturellen Inklusion und des Bewusstseins für LGBTQ+ in Schulen, indem sie von Schülern geleitete Bewegungen wie den ‚Day of Silence‘ ins Leben ruft.

‚Day of Silence‘ ist eine Demonstration, bei der LGBTQ+-Schüler und Unterstützer auf der ganzen Welt ein Schweigegelübde ablegen, um gegen die schädlichen Auswirkungen von Belästigung und Diskriminierung von LGBTQ+-Personen in Schulen zu protestieren. Jedes Jahr im April schweigen die Schülerinnen und Schüler nicht nur den ganzen Tag lang, sondern richten in ihren Schulen Stände ein, an denen sie Waren zur Unterstützung der GLSEN-Organisation verkaufen.

Nu Sensuelle will den Schülern helfen, in einer Schulumgebung ohne Mobbing und Belästigung zu lernen und zu wachsen, und hat sich deshalb entschlossen, am ‚Day of Silence‘ teilzunehmen, um seine Solidarität mit der LGBTQ+ Community zu zeigen. „Während wir während des Arbeitstages schweigen, werden wir weiterhin in den sozialen Medien aktiv sein – indem wir Bilder unseres Teams mit zugehaltenem Mund posten und die Hashtags #DayofSilence2022 und #AdultAllies verwenden – um dabei zu helfen, eine branchenweite Bewegung zu schaffen. Wir laden auch andere Unternehmen der Erotikbranche ein, sich der Demonstration im Bündnis mit der LGBTQ+ Community anzuschließen“, sagt das Unternehmen.

Tags: