Odile Toys startet Crowdfunding-Kampagne

Die Gründer von Odile Toys, Benjamin Jay und Chloe Gagnon, kündigen den Start einer IndieGoGo-Kampagne zur Unterstützung ihres Flagschiff-Toys Odile, einem einzigartigen Butt Plug Dilator, an.

„Das Produkt befindet sich bereits im Herstellungsprozess und wird bis Ende Oktober 2020 an Early-Bird-Kunden ausgeliefert, die an unserer Crowdfunding-Kampagne teilgenommen haben“, sagt Jay. 

Odile, erfunden von Jay und Gagnon, ist ein bemerkenswertes Produkt, das bequemen, angenehmen Analsex nicht nur verspricht, sondern Wirklichkeit werden lässt. Unter Verwendung der vom Team entwickelten Technologie ist Odile ein Butt Plug, der sich leicht einführen lässt und eine sichere, sanfte und schmerzfreie Dilatation ermöglicht, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Odile verfügt über einen 2,5 cm breiten Schaft mit einer abgerundeten, zulaufenden Spitze, um das Einführen zu erleichtern, eine Außenseite aus medizinischem Silikon für maximalen Komfort und eine breite Basis, um Odile sicher außerhalb des Afters zu verankern. Nach dem Einführen kann der Anwender den schwarzen Schlüssel an der Basis von Odile drehen, wodurch sich der Umfang des Schafts langsam Millimeter für Millimeter vergrößert. Odiles Schaft kann dadurch auf einen Umfang von 3,9 cm vergrößert werden. 

Odile Toys entstand, als Jay und Gagnon erkannten, dass es im Erotikmarkt an Produkten für die anale Dilatation, die echte Ergebnisse liefern. Mangelte. 

„Viele Jahre lang war ich frustriert über die Produkte auf dem Markt für anale Dilatation“, sagt Jay. „Es ist zwar viel getan worden und ich respektiere, was die Hersteller angeboten haben, aber für mich war all das nicht effizient genug. Guter Analsex erfordert zunächst eine gute anale Dilatation und ich glaube, dass die Sexspielzeuge auf dem Markt für anale Dilatation ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen.“

Jay fand erhältliche Produkte im Markt, wie Buttplug-Sets und aufblasbare Produkte, aus vielen Gründen ungeeignet. Er merkt an, dass traditionelle Dreifach-Plug-Sets mit kleinen, mittelgroßen und großen Toys die Verbraucher zu schnell zu einer größeren Größe auffordern, was für das empfindliche Gewebe von Anus und Rektum nicht bequem oder sicher ist. Darüber hinaus werden Standard-Plug-Designs oft in der Nähe der Plug-Basis ausgedünnt, wodurch die Dilatation am Schließmuskel verringert wird, wo sie laut Jay am meisten benötigt wird.

Aufblasbare Butt-Plugs sind laut Jay ähnlich problematisch, da aus ihnen im Luft austreten kann oder sie sogar im Anus platzen können. Selbst wenn sie richtig funktionieren, könne der ÄBalloneffekt‘ von aufblasbaren Anal-toys für neue Benutzer unwirksam oder unangenehm sein.

„Ich dachte, dass die perfekte anale Dilatation durch ein einziges Produkt erfolgen muss, das einfach und bequem in der Anwendung ist. Einmal in den Anus eingeführt, sollte es dem Benutzer erlauben, den Umfang genau und schrittweise zu kontrollieren und den gesamten Anus gleichmäßig zu dehnen“, sagt Jay. „Ich wollte ein sexy Toy, das es dem Benutzer erlaubt, sich nur auf das Vergnügen zu konzentrieren und das alle Geschlechter benutzen wollen“.

Für Anfragen im Groß- oder Einzelhandel besuchen Sie OdileToys.com oder kontaktieren Sie den Gründer Benjamin Jay unter Support@Odiletoys.com.