Österreichische Hauptstadt im Fokus von pjurs Schulungsoffensive
Der Frühsommer steht bei pjur ganz im Zeichen von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen. Eva Lerbs, Customer Relationship Management & Sales bei pjur, ist Mitte Juni in Wien zu Besuch gewesen, um die österreichischen Händler zu besuchen und zu schulen.
Für ihren dreitägigen Besuch in der österreichischen Hauptstadt hat Eva ein straffes Programm: Die ausführliche Produktschulung der bestehenden Kunden, sowie die Vorstellung des neuen pjur Brand Space Konzepts stehen auf der Agenda. Dazu gehören die „pjur gives you more“ Kampagne, die neuen Displays und die Präsentation der POS Materialien. Daneben besucht sie kleinere Kunden um pjurs Qualitätsphilosophie auch dort zu präsentieren. Abgerundet werden die Tage mit Besuchen bei potentiellen Geschäftspartnern um sich einen besseren Überblick über den österreichischen Markt zu verschaffen.
„Als Premiumanbieter von hochwertigen Intimprodukten haben Schulungen für pjur einen hohen Stellenwert: Mit den Workshops im Frühjahr legen wir den Grundstein für den Erfolg im Herbst, der umsatzstärksten Zeit im Jahr. Die Teilnehmer werden Experten zum Thema pjur, Produktwissen, aber auch Beratung am Point of Sales. Insbesondere Letzteres gewinnt zunehmend an Bedeutung, weshalb es in jeder Schulung auch eine ausgiebige Fragerunde gibt um auf die individuellen Fragen der Teilnehmer eingehen zu können“, berichtet Eva Lerbs.