OhMiBod veröffentlicht neue Werbekampagne für die Loveline Linie

OhMiBod hat eine neue Werbekampagne ins Rollen gebracht, die das Mainstream-Publikum erreichen und die Konversation rund um die Loveline starten soll. „Unsere Produkte entwickeln sich stetig weiter, weswegen es wichtig ist, dass unsere Werbung auch diesen Weg geht“, erklärt Suki Dunham, Mitgründerin von OhMiBod. „Während der Kreation des Videos entschieden wir uns, dass wir eine Werbung entwickeln wollten, die auch während des Super Bowls gezeigt werden könnte. Viele Marken setzen auf rasante und gewagte Werbung, um ihre Produkte zu bewerben. Unsere Herangehensweise war aber eine andere. Unser Video ist geschickt, verspielt und witzig. Es ist geschmackvoll und enttabuisiert das Thema Sexual Health für das Mainstream-Publikum.“ Im Video ‚Life’s Essentials‚ lernen die Zuschauer, dass das eigene Vergnügen über allem steht, ganz egal wie sich das Leben wandelt. Den Rahmen bildet eine Situation, wie sie wahrscheinlich jeder kennt: nämlich den alljährlichen Frühjahrsputz. Die Zuschauer sehen eine junge Frau, die Dinge wie Kleidung zum Beispiel wegsortiert, weil sie sie nicht länger braucht. Dann sieht sie in eine Schublade und sieht ihr Lovelife Toy.