Original AQUAglide wurden bei ÖKO-TEST mit ‚Sehr gut‘ bewertet

Erneut wurden Original AQUAglide aus dem Hause JOYDIVISION mit dem besten Prädikat ausgezeichnet. Der Topseller verdient nach wie vor das Vertrauen der Konsumenten.

Original AQUAglide ist bekannt als Europas populäre Gleitgelmarke. Mit AQUAglide verbinden langjährige Verwender, kristallklare, angenehm sensitive und extrem hautfreundliche Qualität.

Das geruchsneutrale medizinische Gleitmittel ist perfekt für ein besonders langes Liebesspiel. Die Langzeit-Gleiteigenschaften des hochwertigen Gels sorgen für optimale Feuchtigkeit beim Intimverkehr und Verwender berichten sogar über ‚Feeling der Extraklasse‘. Die an die Kundenbedürfnisse angepasste Konsistenz von AQUAglide überrascht mit liebesakt-fördernder Handhabung. Und sollte doch mal etwas daneben gehen, kein Problem, AQUAglide hinterlässt keine Flecken.

Der in Deutschland hergestellte ‚Bestseller‘ ist wasserlöslich, fettfrei und kondomgeeignet. Dermatologische Tests garantieren eine hohe Hautfreundlichkeit. AQUAglide ist besonders für empfindliche Personen geeignet.

Das neuste ÖKO-TEST Logo wird in Zukunft bei den Konsumenten die bewährte Qualität unterstreichen. Einen vertrauensvolleren Kaufanreiz kann man den Anwendern kaum bieten.