ORION eröffnet neuen Standort in Duisburg

Deutschlands größte Erotikeinzelhandelskette, die ORION Fachgeschäfte GmbH & Co KG, eröffnet einen neuen Standort in Duisburg und setzt damit seine Expansionsstrategie fort. Am 02. Oktober wurde das Fachgeschäft unweit der Duisburger City und in direkter Nachbarschaft zur Königs-Galerie eröffnet. Auf über 260 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert sich den Kunden eine Erotik-Erlebniswelt.
Besonderes Highlight dürfte der Fetish-Shop sein, der als Shop in Shop in die Ladenfläche der ehemaligen Schlecker Filiale integriert wurde und den Duisburger Kunden ein ausgefallenes Spezialsortiment bietet. Bereits in der Umbauphase wurde das Fachgeschäft von vielen neugierigen Kunden besucht. „Es freut mich, dass der Laden von der ersten Stunde an gut angenommen wird“ berichtet Ladenbetreiberin Kim Krapp stolz. Im letzten Viertel des Jahres plant ORION mit weiteren Neueröffnungen. Neben der Eröffnung einer weiteren Filiale in Frankfurt/Main werden die Filialen in Stuhr und Hohenwarsleben noch in diesem Jahr umgebaut und wiedereröffnet.