ORION fühlt sich geehrt, von Pipedream Products zum Elite Distributionspartner ernannt worden zu sein

ORION fühlt sich geehrt, zum Pipedream Products Elite Distributionspartner ernannt worden zu sein. ORION gehört somit zu den wenigen europäischen Distributoren, die ausgewählt wurden, um die preisgekrönte Marke exklusiv an Einzelhändler in ihrer Region zu liefern. 

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die hochwertigen und bei unseren Kunden äußerst beliebten Pipedream Produkte künftig als Elite Distributionspartner vertreiben können“, so Hans-Jürgen Bähr, Einkaufsleiter bei ORION. „Wir freuen uns auf die Zukunft – und auf einige neue Pipedream Bestseller, die unser Love Toy Sortiment bereichern werden.“

„Wir freuen uns, ORION als einen unserer Elite Distributionspartner und Teil unseres kürzlich vorgestellten internationalen Vertriebsnetzes zu ernennen, das dem Einzelhandel einen schnelleren und einfacheren Zugang zu den Marken von Pipedream ermöglichen soll“, so Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream Products. „ORION und die anderen unserer Elite Distributionspartner werden die gesamte Palette der Pipedream Topseller führen und sie haben sich verpflichtet, den Einzelhändlern in ihren Regionen einen engagierten Service und Support zu bieten – alles mit dem Ziel, den Absatz zu steigern und den Bekanntheitsgrad der Marke international zu erhöhen“.