ORION Sales Week mit Neuheiten und Angeboten

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Da das Vertriebs-Team des ORION Großhandels seine Kunden aufgrund der Corona-Pandemie momentan nicht in gewohntem Maße persönlich besuchen kann, finden derzeit einmal im Monat ORION Produktschulungen per Webinar statt.

Und da auch die eroFame in diesem Jahr nicht stattfinden kann, hat sich das ORION Team etwas Besonderes einfallen lassen: die ORION Sales Week vom 12. bis 16. Oktober 2020.

In dieser Woche steht das Team des ORION Großhandels für besondere Einzeltermine „persönlich“ zur Verfügung – was in diesem Sinne telefonisch, per Skype oder via Zoom erfolgt. Die Termine können in Deutsch, Englisch und Russisch stattfinden, und es werden Neuheiten und Messeangebote präsentiert. Im Vordergrund steht allerdings der persönliche Kontakt – wenn auch momentan etwas anders. Interessierte Fachhändler können über das Kontaktformular https://www.orion-grosshandel.de/formular/contact Kontakt zu ihrem gewünschten Ansprechpartner aufnehmen und einen individuellen Termin vereinbaren.

Weitere Informationen erhalten Sie über www.orion-grosshandel.de und per Newsletter.