ORION Wholesale resümiert eine erfolgreiche Teilnahme an der EroExpo

Drei erfolgreiche Messetage mit netten Kontakten und konstruktiven Gesprächen sind das Resümee des ORION Wholesale der EroExpo in Moskau.

Vom 14. bis 16. Oktober 2021 war das Team des ORION Wholesale mit einem eigenen Stand zusammen mit Noir Handmade sowie an den Messeständen von drei weiteren russischen Partnern vertreten, um seine Neuheiten und Bestseller zu präsentieren. Unter den zahlreichen Messebesuchern sorgten vor allem die Wäschelabel des ORION Wholesale für Begeisterung. Diese überzeugten mit ihren exklusiven Designs sowie mit der SGR-Zertifizierung inklusive der erforderlichen Deklarationen. Diese sind vor allem für die Zollabfertigung erforderlich und bestätigen, dass die Produkte den Hygiene- und Qualitätsstandards der Eurasischen Zollunion entsprechen. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreuten sich die neuen, leistungsstarken Lovetoys von EMERALD LOVE im smaragdgrünen Luxus-Design mit goldfarbenen Details. 

„Wir sind überwältigt von dem Zuspruch der Messebesucher und freuen uns über viele neue Kooperationen, um unsere Präsenz auf dem russischen Markt zukünftig noch weiter zu verstärken“, so Björn Radcke, Head of Sales & Marketing B2B beim ORION Wholesale.