ORION Wholesale: Topseller-Wäschelabel ab sofort auch für Russland zertifiziert

Der ORION Wholesale wird seine Präsenz auf dem russischen Markt zukünftig noch weiter verstärken und bietet ab sofort folgende Wäschelabel SGR-zertifiziert mit allen erforderlichen Deklarationen an: Cottelli Collection, Abierta Fina, Black Level, Bad Kitty, Fetish Collection, LateX, Noir Handmade, Svenjoyment, Zado, Mandy Mystery Lingerie, NO:XCSE.

Die SGR-Zertifizierung ist vor allem für die Zollabfertigung erforderlich und bestätigt, dass die Produkte den Hygiene- und Qualitätsstandards der Eurasischen Zollunion entsprechen.

Ansprechpartnerin des ORION Wholesales für den Vertrieb in Osteuropa ist Key Account Managerin Julia Kreismann. Die gebürtige Russin und studierte Diplom-Kauffrau agiert zwar aufgrund der allgemeinen Corona-Situation momentan noch vorwiegend aus dem Home-Office, freut sich aber schon darauf, wenn sie ihre Kunden wieder persönlich besuchen und neue Interessenten akquirieren kann.