Oscar Heijnen beendet die Ära der SHOTS Partys

Die 15. SHOTS Party am 19. Juli wird die letzte ihrer Art gewesen sein. Oscar Heijnen erklärt in einem offiziellen Statement die Beweggründe, warum die Ära nun endet. Hier seine Erklärung:

„Sehr geehrte Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die SHOTS Party zu dem zu machen, was sie in den letzten Jahren gewesen ist.
Die 15. SHOTS Party liegt nun hinter uns, daher ist es an der Zeit, bekannt zu geben, dass es die Partys in dieser Form nicht mehr geben wird.
Jedes Jahr sind wir gefragt worden, wie denn die SHOTS Party gewesen ist und jedes Jahr mussten wir antworten, dass wir die beste Party überhaupt hatten und dass es schwierig werden wird, sie im nächsten Jahr zu übertreffen.
Dabei haben wir nicht mal übertrieben, denn in den 15 Jahren waren alle unsere Partys eigentlich nicht zu übertreffen. Auf der anderen Seite wird aber jeder, der mal Gast bei uns gewesen ist, zustimmen, wenn wir sagen, dass jede Party die des Vorjahres übertrumpft hat.
Ohne Frage wird die 15. SHOTS Party am 19. Juli als unübertrefflich in Erinnerung bleiben, denn alles Gute hat sein Ende. Daher verkünden wir das Ende der SHOTS Party in der uns bekannten Form.
Jedes Jahr waren die SHOTS Partys ein großer Erfolg. Das am Donnerstagabend stattfindende ‚Meet & Greet‘, wie wir es Anfangs nannten, hat sich in eine VIP-Party mit 125 Gästen verwandelt. Am Freitag begrüßten wir mehr als 200 Gäste am Zieleinlauf des Nimwegenmarsches. Auf den SHOTS Sales Weeks und Hausmessen, die wir auf zwei Kontinenten durchführten, wurden zahlreiche Verkaufsrekorde gebrochen. Daher mag es seltsam erscheinen, dass wir das Ende der Ära der SHOTS Partys verkünden. Es braucht sich aber niemand Sorgen machen, denn unsere Hausmessen werden weitergeführt und wir werden auch nicht aufhören, mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden zu feiern.
Um es nochmal klar zu machen, wir beenden nur die SHOTS Party, die immer am Freitag während des Nimwegenmarsches stattfand. Die Party im Juli war ein großer Triumph und jeder, der dabei war, kann nun von sich behaupten, dass er dabei gewesen ist, als eine Ära zu Ende ging, denn es wird keine 16. SHOTS Party geben. Für diese Entscheidung gibt es viele Gründe. Die Location kann die wachsende Zahl an Gästen nicht mehr aufnehmen, die bekannten roten Anzüge und Kleider unseres Teams sind zu warm und wir können uns im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr übertreffen. Da wir aufgrund der Location nur eine limitierte Zahl an Gästen haben dürfen, müssen wir auswählen, wen wir einladen, was wir aber nicht wollen.
Wir ziehen uns nun Reißbrett zurück, um mit etwas Neuem und Spannendem zu kommen. Vor 15 Jahren haben wir mit einer Handvoll Kunden begonnen und nun hören wir mit über 200 auf. Es ist immer schwieriger geworden, solch eine große Gruppe zu unterhalten. Ich denke, dass es irgendwann in der Zukunft eine oder zwei Partys geben wird, die kleiner und somit intimer sein werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden für 15 unvergessliche SHOTS Partys bedanken, die für immer unübertrefflich sein werden!“