Oxballs mit optimiertem Verpackungsdesign

Oxballs stellt ein neues Verpackungsdesign für seine erfolgreichen Produkte aus TPE vor. Die neuen Verpackungen, die auf die Bedürfnisse des Wiederverkaufs abgestimmt sind, transportieren die Markenbotschaft durch eine klare und kompakte Präsentation. Die Produkte werden nun Clamshell-Verpackungen angeboten, die auf der Vorder- und Hinterseite einen freien Blick auf das darin befindliche Produkt ermöglicht. Anhand von Grafiken auf der Verpackung wird verdeutlicht, wie das Produkt getragen/benutzt werden sollte. Natürlich fehlen auch Angaben zu den verwendeten Materialien und Pflegehinweise nicht.

Das neue Verpackungsdesign soll die Marke und ihre Botschaft geschlossener transportieren und kommunizieren. Das Oxballs Logo mit seinem hohen Wiedererkennungswert prangt nun dominant auf den neuen Verpackungen. Der neue Look ermöglicht es Wiederverkäufern, visuell ansprechende und vor allem einheitliche Displays in ihren Geschäften zu gestalten, die eine breite Kundschaft ansprechen.

„Die Entscheidung für ein neues Verpackungsdesign basiert auf das direkte Feedback, das wir von bestehenden und potentiellen Kunden bekommen haben“, so Ryan Fraga, Oxballs Sales & Marketing Director. „Wir wollen diesen ehrlichen Input zu unseren Verpackungen natürlich honorieren und respektieren. Es gab auch negatives Feedback, aber auch das ist uns genauso wichtig, wie positive Reaktionen. Wir sind uns sicher, dass das neue Verpackungsdesign den Bedürfnissen des Handels entspricht und diesem hilft, das große Potential des Marktes für Männer-Toys besser abzuschöpfen.“

Einige der Oxballs TPE-Bestseller sind jetzt in der neuen Verpackung erhältlich und werden in Kürze ausgeliefert. Der Rest folgt in den nächsten Monaten. Oxballs hat die Idee eines neuen Verpackungsdesign in rund 90 Tagen umgesetzt – und das komplett ohne Preiserhöhungen.

Um seinen Nischen- und Fetischkunden treu zu bleiben, wird Oxballs seine handgegossenen Silikon-Toys weiterhin in verschweißten Beuteln anbieten. Das Aussehen der Beutel wrid aber an das neue Verpackungsdesign der TPE-Artikeln angepasst.

Weitere Fragen sind an ryan@oxballs.com zu stellen.