PalmPower weiter auf globalem Erfolgskurs

BMS Factory hat bekannt gegeben, dass die Verkaufszahlen des PalmPower Personal Massager weltweit weiter ansteigen – und zwar trotz der zahlreichen Wand-Produkte, die gegenwärtig neu auf den Markt kommen. Der PalmPower ist im Jahr 2011 in den europäischen sowie australischen Markt eingeführt worden und hat sich schnell bei vielen Einzelhändlern zu einem Bestseller entwickelt. Kurze Zeit später folgten die restlichen Marktterritorien, so dass PalmPower weltweit erhältlich war. Frischen Wind in die Marke brachte 2015 PalmPower Recharge. Mit annähernd der gleichen Power wie der originale PalmPower ausgestattet, ist der Recharge kabellos und mittels USB wiederaufladbar. Um Konsumenten weitere Auswahlmöglichkeiten zu bieten, können beide Produkte mit den PalmPower Attachments, das sind unterschiedliche Aufsätze, ausgestattet werden, um den Vibrator für unterschiedliche Vergnügen – sprich für die Stimulation des G-Punkts, die Stimulation der Klitoris oder die Massage der Brustwarzen – zu nutzen. BMS bietet für den Wiederverkauf hochwertige POS-Displays an.