PalmPower weiter erfolgreich

Der PalmPower Personal Massager, den BSM Factory im Jahr 2011 auf den Markt gebracht hat, feiert weiterhin Erfolge. Allein in 2017 seien die Verkaufszahlen des Produkts um 56% gewachsen, ist aus dem Unternehmen zu hören. Neue Versionen des beliebten Produkts sind im Laufe der Zeit veröffentlicht worden, bei denen aber alle die bekannten und geschätzten Eigenschaften – Geschwindigkeitskontrolle, kompakte Größe, kräftige Vibrationen durch ein PowerBullet – des Originals beibehalten wurden. PalmPower kam zu einer Zeit auf den Markt, als die Produktkategorie der Massage Wands durch klobige und große Artikel dominiert worden ist. Seine Kraft, seine Produktfeatures so wie seine Vielseitigkeit sorgten dafür, dass die Nachfrage nach diesem Produkt schnell und rasant anwuchs. Der neueste PalmPower ist wasserfest und wiederaufladbar. Er ist ein Beispiel dafür, wie BSM Factory Schritt hält mit den Entwicklungen des Marktes.