Pavel Zalevskiy verstärkt ABS Holdings

Seit 2001 unternimmt ABS Holdings große Schritte im europäischen Markt und seit dem 1.Oktober 2015 ist das Europa-Verkaufsteam des britischen Distributors mit Pavel Zalevskiy um eine Person angewachsen. Tim Hemming, Inhaber von ABS, lobt Pavel für seinen Professionalismus sowie für seine freundliche offene Art: „Wir haben uns immer gut verstanden und ich denke, dass er mit jedem Menschen gut auskommt. Ich bin mir sicher, dass sich das positiv auf die Zusammenarbeit mit unseren europäischen Kunden auswirken wird.“ Noch während seines Studiums an der Universität Amsterdam ist Pavel als Praktikant in das Marketingteam von Scala rekrutiert worden. Schnell arbeitete er sich hoch und verantwortete im Sales Support Länder wie Russland und die Ukraine. Schon bald wurde er zum Account Manager befördert und war erst für Skandinavien, dann für Russland und Osteuropa und letztendlich die Türkei verantwortlich. Während dieser Zeit arbeitete er eng mit Ringo Baginda zusammen, der seit September als Sales Director bei ABS tätig ist. „Bei Scala habe ich mit Ringo ein tolles Duo gebildet, wir haben viele Geschäftsreisen unternommen und viele Geschäfte zusammen abgeschlossen. Ich freue mich, jetzt wieder mit ihm arbeiten zu dürfen“, so Pavel. Beide zusammen werden das Sales Team für Festlandeuropa bei ABS anführen.