Pipedream befördert Kristian Broms zum Chief Design Officer

Pipedream Products hat Kristian Broms zum Chief Design Officer befördert. Er wird sämtliche Aspekte des Designs und der Innovation bei der Produktentwicklung beaufsichtigen.
„Wir schätzen alle unsere Angestellten und sind begeistert, wie diese sich neuen Herausforderungen stellen und mit dazu gewonnenen Verantwortlichkeiten umgehen. Kristian hat eine wichtige Rolle beim Erfolg von Pipedream gespielt, weswegen wir uns sehr freuen, ihn befördern zu dürfen“, erklärt Pipedreams CEO Matthew Matsudaira. Broms schloss sich Pipedream 2005 an und wurde 2011 zum Leiter des Kreativabteilung befördert. Dort führte er die Teams der Bereiche Design und Produktentwicklung. „Ich freue mich auf die kommenden Zusammenarbeit mit Matthew und dem Pipedream Team. Es fand ein Überdenken der Aufgabe statt, wie wir unsere Kunden mit erstklassigen Produkten versorgen. Matthew hat mich mit seiner Vision für Pipedream begeistert und sein Führungsstil wird dem Unternehmen gut tun. Ich fühle mich geehrt, Teil der Mannschaft zu sein, die Pipedream zu neuen Ufern führen wird“, so Kristian Broms.

Tags:,