Pipedream ernennt Brian Sofer zum Marketingleiter

Pipedream investiert weiter in seine Angestellten und befördert in diesem Zusammenhang Brian Sofer zum Leiter der Marketingabteilung. „Brians dynamische Marketingerfahrungen und seine Expertise in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Distributoren und Einzelhändlern machen ihn zum geeigneten Kandidaten, das Pipedream Marketingteam zu leiten“, sagt Matthew Matsudaira, Pipedreams Geschäftsführer, „sein Fachwissen rund um Marketingstrategien und um das Marketing im Einzelhandel werden unseren Wachstumskurs stärken.“ Brian hat sich Pipedream vor vier Jahren angeschlossen. Vorher arbeitete er über 20 Jahre im Marketing sowie im Onlinebereich für diverse Unternehmen verschiedener Größe aus unterschiedlichen Industrien sowohl aus dem Mainstream als auch aus dem Nischenbereich. In seiner neuen Rolle wird er alle Ressourcen und Anstrengungen des Marketingteams von Pipedream darauf ausrichten, die Bedürfnisse der Einzelhändler und Distributoren zu befriedigen. Der Erfolg der Kunden habe oberste Priorität, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung weiter. „Ich bin über diese Chance sehr dankbar. Pipedream denkt und agiert anders, weswegen wir eine rosige Zukunft vor uns haben“, so Sofer, „unser Unternehmen hat einen neuen Fokus und dieser liegt auf unseren Partnern. Wir werden weiter an innovativen Produkten und Marketingtaktiken zum Wohle unserer Kunden arbeiten.“