Pipedream ernennt Miranda Doyle zur neuen Verkaufsleiterin

Pipedream hat Miranda Doyle als neuen Sales Manager des Unternehmens bekannt gegeben. „Ich freue mich sehr auf meine neue Position als Sales Manager“, sagte Doyle. „In dieser Abteilung gibt es eine Menge Talente, und ich freue mich darauf, mit allen im Team zusammenzuarbeiten, um die Pipedream-Verkäufe auf neue Höhen zu treiben. Ich bin bestrebt, meine vielfältige Branchenerfahrung in die Praxis umzusetzen und für unsere Kunden weiterhin Erfolge zu kreieren.“

Doyles beeindruckende Erfahrung in den Bereichen Einzelhandel, Produktentwicklung und Marketing versetzt sie in die Lage, ihre einzigartigen und vielfältigen Erfahrungen zu nutzen, um Kunden als Pipedream Sales Manager zu unterstützen. Als erfahrener Profi mit sechs Jahren Erfahrung im Einzelhandel und 15 Jahren in der Erotikbranche stieg Doyle schnell auf und wurde mit nur 21 Jahren General Manager für Hustlers Flagship-Store.

„Miranda verfügt über ein beeindruckendes und vielseitiges Know-how, das sie zu einem wichtigen Bestandteil für Pipedreams anhaltenden Erfolg und Wachstum machen wird, während wir in die Zukunft marschieren“, sagte Pipedream CEO Matthew Matsudaira. „Mirandas Führungserfahrung und Branchen-Know-how machen sie zum idealen Sales Manager für Pipedream. Ich bin zuversichtlich, dass sie in ihrer neuen Rolle gedeihen wird.“

Doyle freut sich darauf, Kunden und Branchenkollegen auf der ANME-Messe im Juli 2018 in Burbank zu treffen.