Pipedream eröffnet hochmodernes Vertriebszentrum in den Niederlanden

Pipedream Products hat sein gestrafftes internationales Vertriebsnetz vorgestellt, zu dem jetzt auch ein hochmodernes Vertriebszentrum in den Niederlanden gehört. Dieses neue Vertriebsnetz ist das Ergebnis einer mehr als einjährigen Planung und soll Kunden auf der ganzen Welt einen effizienteren Zugriff auf das Sortiment von Pipedream Products ermöglichen.

Das brandneue Vertriebszentrum von Pipedream in den Niederlanden wird dazu beitragen, die Vorlaufzeiten für Kunden zu verkürzen, so dass europäische Einzelhändler Lieferungen von Pipedream schneller und effizienter erhalten können. Das Team implementiert derzeit neue Verfahren und stockt die Lagerbestände auf, um sicherzustellen, dass die in Europa meistverkauften SKUs des Unternehmens verfügbar und versandfertig für Kunden aus der EU sind.

Zusätzlich zu dieser neuen Einrichtung wird die Kundendienstabteilung von Pipedream global ausgebaut, um eine schnellere Bearbeitung aller Kundenanfragen zu gewährleisten. Das neue Distributionszentrum in den Niederlanden wird im August voll einsatzbereit sein.

„Pipedream hat mehr als ein Jahr mit der Vorbereitung, Planung und Implementierung dieses wegweisenden Schritts verbracht und nun sind wir stolz darauf, ihn offiziell bekannt zu geben“, sagte Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream. „Diese globale Investition in Höhe von mehreren Millionen Dollar stellt einen bedeutenden Teil der Transformation des Unternehmens dar und hilft uns, unser Versprechen einzulösen, unsere Kundenbeziehungen auf greifbare, für beide Seiten vorteilhafte Weise weiter zu verbessern. Unser Team in der EU hat hart gearbeitet, um unsere neue Anlage startklar zu machen und wir wissen die anhaltende Unterstützung aller zu schätzen. Wir freuen uns auf die nächste Phase unserer Umgestaltung und darauf, unseren Servicelevel für unsere geschätzten Kunden weiter zu verbessern.“