Pipedream erweitert europäische Präsenz mit neuem Büro und Showroom in Deutschland

Pipedream Products ist stolz darauf, die Eröffnung seines neuen europäischen Büros und Showrooms anzukündigen, Der neue europäische Hauptsitz liegt günstig in Bremen, Norddeutschland, und wird dazu beitragen, die Kundenbeziehungen weltweit zu stärken und gleichzeitig einen zentralen internationalen Ort für Meetings, Produktpräsentationen, Veranstaltungen und mehr bieten.

Der neue Hauptsitz von Pipedream in Bremen verfügt über mehr als 2.500 Quadratmeter und bietet einen hellen Showroom für Produkteinführungen und einen zentralen Raum für persönliche Kundengespräche. Der neue Standort befindet sich in der Bremen Airport City, ist bequem mit den wichtigsten europäischen Städten verbunden und wurde gebaut, um einen umfassenderen Überblick über die Marke Pipedream zu bieten.

„Dies ist der jüngste Schritt in unserem strategischen Expansionsplan und ich bin so stolz auf das, was unser Team in Bremen aufgebaut hat“, sagte Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream Products. „Diese Investition verschafft Pipedream eine physische Präsenz in Europa und ermöglicht den Kunden direkten Zugang zu unseren Produkten mit der Option eines persönlichen Kontakts. Neuerscheinungen werden gleichzeitig in Europa und den USA ausgestellt und in Verbindung mit unserem neuen, gestrafften Vertriebsnetz sind wir davon überzeugt, dass diese internationale Entwicklung unsere Branche nachhaltig verändern wird.“ 

Die Ankündigung des neuen Hauptsitzes in Bremen, Deutschland, folgt auf die Eröffnung des neuen Vertriebszentrums von Pipedream in den Niederlanden und die Implementierung des Elite-Vertriebspartnernetzes – wichtige Schritte zur Rationalisierung und Stärkung der internationalen Präsenz des Unternehmens.

„Pipedream hat mehr als ein Jahr damit verbracht, diese wettbewerbsfähigen Lösungen vorzubereiten, zu planen und zu implementieren“m sagte Matsudaira. „Wir haben uns verpflichtet, unsere Partnerschaften mit unseren Kunden auf greifbare, für beide Seiten vorteilhafte Weise zu verbessern und die Eröffnung des Bremer Büros ist die jüngste Umsetzung dieses Versprechens. Wir freuen uns auf die nächste Phase unserer Umgestaltung und darauf, unser Serviceniveau für unsere geschätzten Kunden weiter zu verbessern und sie in unserem neuen EU-Hauptquartier willkommen zu heißen.“