Pipedream fordert Silikonreplik des Gemächts von Ted Cruz

Im Zuge der Berichterstattung, dass sich der republikanische Präsidentschaftskandidat Ted Cruz dafür eingesetzt hat Dildos und Sex Toys zu verbieten, hat Nick Orlandino, CEO von Pipedream, eine Petition an das Weiße Haus gestartet. Diese soll bewirken, dass Cruz seinen Penis von dem Hersteller abformen und in Silikon gießen lässt.

„Es stimmt mich fassungslos, dass im Jahr 2016 ein Kandidat für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten argumentieren kann, eine der letzten in den USA verbliebenen Fertigungsbereiche, Sex Toys, kriminalisiert werden sollten!“ sagte Orlandino. „Mal ganz abgesehen von der Redefreiheit – versteht dieser Kerl nicht, dass unsere Branche für mindestens 15 Milliarden Dollar im Jahr sorgt?Oder wie viele Jobs unsere Branche allein in Kalifornien schafft? Wir haben eine Petition an das Weiße Haus gestartet, um Cruz herauszufordern, sein Gemächt abformen zu lassen und werden uns an unsere Partner in der Industrie wenden um das ziel von 100.000 Stimmen zu erreichen.“