Pipedream heißt Michael Siegel als ‚Senior VP of Operations‘ willkommen

Michael Siegel verstärkt Pipedream in der Rolle des ‚Senior VP of Operations‘. Er blickt auf eine 33jährige Karriere in der Erotikbranche zurück, wo er vor allem in der Produktion aktiv gewesen ist. Er hat unter anderem an Formeln für Gleitgele mitgearbeitet und auch Materialien für Dildos und Masturbatoren entwickelt. Darüber hinaus war er eng mit dem Wachstum und der Expansion der Unternehmen, für die er in der Vergangenheit gearbeitet hat, verwoben. Für Pipedream wird er die Bereiche Kundenservice, Herstellung, Versand sowie den Wareneingang verantworten. „Ich habe das Gefühl, dass es meine Vorsehung ist, für Nick und das Dream Team zu arbeiten“, freut sich Siegel. „Ich bin sehr gespannt, unsere gemeinsame langjährigen Erfahrungswerte zu verschmelzen, um die Zukunft der Erotikindustrie zu formen.“ Ähnlich begeistert zeigte sich auch Pipedream Chairman und CEO Nick Orlandino: „Endlich ist er da! Wir sind froh, Michael bei uns begrüßen zu dürfen. Wir kennen uns schon 30 Jahre und endlich können wir zusammen arbeiten. Seine Erfahrungen, seine Fachkenntnisse sowie sein Netzwerk machen ihn zu einem unglaublich wichtigen Gewinn für unser Team. Wir blicken positiv in die Zukunft.“

Tags:,