Pipedream heißt Nicole Braniff willkommen

Pipedream hat angekündigt, dass Nicole Braniff dem Team als Assistentin der Geschäftsführung and der Seite von Chairman und CEO Nick Orlandino beigetreten ist. Mit zwei Jahren Erfahrung in der Erotikbranche und mehr als elf Jahren in der Verwaltung bringt Braniff ihre eigene Mischung aus Service und Hingabe mit um Pipedream bei seinem weiteren Wachstum zu helfen.

„Ich freue mich sehr, Nicole im Team begrüßen zu dürfen, ihre professionelle Herangehensweise und bewährte Fertigkeiten werden für mich und die Organisation eine Bereicherung sein“, sagte Orlandino. „Die Zukunft sieht sehr hell aus!“

Braniff arbeitete zuvor als Account Executive für einen Erotik-Distributor, wo sie sich auf Produktwissen spezialisierte und dazu beigetrug, inländische und internationale Konten zu knüpfen.

„Ich bin für all die Chancen, die ich bekommen habe, dankbar“, sagte Braniff. „Ich bin sehr aufgeregt, beim Hersteller Nummer eins in der Branche mitzuarbeiten und ich kann es kaum erwarten, ein Teil des Dream Teams zu sein!“