Pipedream heißt VICE Media willkommen

Ein Team von VICE Media hat Pipedream für Dreharbeiten zu einem Pilotfilm für eine Serie über Arbeitsplätze in der Produktion in den USA besucht. Leiter der TV-Entwicklung bei VICE Media, Brendan FitzGerald kontaktierte gemeinsam mit Regisseur Lance Bangs den Hersteller. Am vergangenen Mittwoch kamen beide zusammen mit den Comedians David Gborie und Jesse Elias von Flophouse, welche die Show Hosts seien werden, in die Pipedream Fabrik.

Nach einem Überblick über Unternehmens- und Industriegeschichte, führte Rob Phaneuf, Pipedreams VP für Entwicklung, die Tour durch alle Pipedreams Produktionsstätten, während David und Jesse einen guten Blick darauf erhielten, wie Sex Toys entwickelt und produziert werden. Der Film wird über eine der vielen internationalen Kanäle der Marke VICE ausgestahlt werden.

„Ich bin ein großer Fan von VICE!“, sagte Pipedream Chairman und CEO Nick Orlandino. „Es ist für mich erstaunlich, dass Pipedream weiterhin von den Mainstream Medien nicht nur als der größte Hersteller, sondern auch als Autorität in Sachen Sex Toys annerkannt wird.“