Pipedream kündigt Maßnahmen während der COVID-19-Pandemie an

Pipedream Products hat einen strategischen Plan umgesetzt, um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und gleichzeitig ihre Groß- und Einzelhandelspartner während der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) zu unterstützen. Angesichts der anhaltenden und zunehmenden Unsicherheit, die COVID-19 weltweit verursacht, erklärte Pipedream, dass die Gesundheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter und Partner für Pipedream höchste Priorität habe.

Die Lieferungen aus China werden sich um etwa zwei Monate verzögern, was sich auf die Hersteller in allen Branchen auswirken wird, nicht nur auf die Erotikbranche. Pipedream Products sieht sich auch in dieser schwierigen Zeit als ein Hersteller, der seinen Partnern hilft, ihre Regale aufzufüllen:

  • Versandfertige Produkte: Die diversifizierten Fertigungsmöglichkeiten von Pipedream bieten sofortigen Zugang zu ausgewählten Produktlinien, einschließlich King Cock, der in der Fabrik des Unternehmens in Nordamerika hergestellt wird.
  • Führungen durch den virtuellen Ausstellungsraum: Das Verkaufs- und Schulungspersonal von Pipedream richtet sich per Videokonferenz an seine Kunden, um die persönliche Verbindung mit den Kunden aufrechtzuerhalten.
  • Zugang zum Angebot: Kunden können Bestellungen in dem Wissen aufgeben, dass Pipedream bereit, willens und in der Lage ist, ihnen die benötigten Produkte zur Verfügung zu stellen, wenn sie sie benötigen.

Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream, sagt, das Unternehmen sei in jüngerer Zeit gewachsen:

  • Pipedream hat in den ersten beiden Monaten des Jahres 2020 einen 40% höheren Umsatz als in den beiden Vormonaten verzeichnet, was auf die starke Nachfrage in Europa und den USA zurückzuführen ist. 
  • Die Produktion der King-Cock-Linie steigt weiter an, wobei die Anlage in Nordamerika mit maximaler Kapazität betrieben wird, um die erhöhte Nachfrage zu befriedigen.

Neben der Aufrechterhaltung von Produktion und Vertrieb unternimmt Pipedream folgende Schritte, um seine Mitarbeiter und Partner in dieser zu unterstützen:

  • Alle Flugreisen, sowohl inländische als auch internationale, wurden bis auf weiteres ausgesetzt.
  • Büromitarbeiter dürfen im Homeoffice arbeiten
  • Zur Unterstützung des Homeoffice wurde ein digitales Weiterbildungsprogramm implementiert
  • Anstatt an Messen teilzunehmen (von denen viele abgesagt wurden), werden Führungen durch die Ausstellungsräume und Vorführungen neuer Produkte virtuell durchgeführt, so dass die Partner neue Produkte aus sicherer Entfernung heraus erleben und sich an der Produktschulung beteiligen können.
  • Es gibt Vorsichtsmaßnahmen, die dazu beitragen, das Infektionsrisiko für die Mitarbeiter und ihre Familien zu verringern und gleichzeitig die Lieferkette in Bewegung zu halten

„Wir schätzen die Loyalität unserer Kunden und das Vertrauen, das sie in uns als Hersteller setzen, und wir wollen die Industrie wissen lassen, dass wir über spezifische Maßnahmen verfügen, damit jeder in Sicherheit ist und gleichzeitig die Lieferkette unterstützt wird“, sagte Matsudaira. „Dies ist eine stressige und unsichere Zeit, in der viele Unternehmen über Einnahmeausfälle besorgt sind und die Mitarbeiter über Einkommensverluste besorgt sind. Bei Pipedream wollen wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Industrie zu unterstützen und gleichzeitig geeignete Sicherheitsprotokolle für unser wertvollstes Gut, unsere Mitarbeiter, aufrechtzuerhalten.