Pipedream kündigt ORION als dritter Elite Distributionspartner in Europa an

Pipedream Products gibt bekannt, dass ORION zum dritten Elite Distributionspartner ernannt wurde und somit Teil des jüngst gestrafften internationalen Netzwerks geworden ist. Das Elite Distributionspartnerprogramm ist das Ergebnis von mehr als einem Jahr Planung sowie Vorbereitung und soll die Produktverfügbarkeit verbessern und Einzelhändlern einen noch zuverlässigeren Zugang zu den SKUs von Pipedream Products ermöglichen.

Die exklusive Auswahl der Elite Distributionspartner durch Pipedream ist das Ergebnis eines Ausschreibungsverfahrens (Request for Proposal, RFP). Die Elite Distributionspartner führen die gesamte Palette der Pipedream Topseller und verpflichten sich, den Einzelhändlern spezielle Marketingunterstützung zu bieten, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und den Verkauf anzukurbeln.

Pipedream freut sich auf die Zusammenarbeit mit ORION, dem nach SCALA und DEBRA NET dritten Elite Distributionspartner in Europa. „Unser Führungsteam ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass ORION ausgewählt wurde, unserem Elite Distributionspartnerprogramm beizutreten und unser internationales Liefernetzwerk zu stärken“, sagt Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream. „Das Elite Distributionspartnerprogramm ist eine der jüngsten strategischen Investitionen unserseits. Wir schätzen das Feedback und die Unterstützung, die wir von unseren Kunden weltweit erhalten haben, und freuen uns auf die kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung der globalen Präsenz von Pipedream.“