Pipedream Products verstärkt internationale Präsenz mit neuem Europa-Team

Pipedream Products hat seine internationale Präsenz durch ein europäisches Team verstärkt, das aus drei Schlüsselmitgliedern besteht: Annika Scherer, Florian Wittich und Lieske Fieblinger. Im Rahmen der globalen Expansionspläne des Unternehmens ist dieses Team zusammengestellt worden, um das Engagement von Pipedream zu untermauern, seine preisgekrönten Produkte weltweit noch besser verfügbar zu machen und den Kunden direkten Zugang zu erstklassigem Service zu bieten.

Annika Scherer ist General Manager für den europäischen Markt. Sie beschreibt sich selbst als ’stark kundenorientiert‘ und ist in der neuen deutschen Zentrale für das gesamte Tagesgeschäft verantwortlich, einschließlich dem Verkauf und der Kundenbetreuung, der strategischen Analyse und Planung für den europäischen Markt. Sie arbeitet auch eng mit dem US Team an Zielen und Initiativen der Marke zusammen.

Als Senior Sales and Business Development Manager für die EU betreut Florian Wittich Kunden von Pipedream in Skandinavien, Benelux, Großbritannien und Russland. Es bereitet ihm Freude, sich in strategische Entscheidungen einzumischen und Probleme zum Nutzen aller Beteiligten zu lösen und obwohl ihn die Pandemie vorerst vom Reisen abhält, freut sich Wittich darauf, in Kürze mit den Pipedream Partnern persönlich zu sprechen.

Lieske Fieblinger ist Marketing- und Projektmanagerin. Sie unterstützt Annika und Florian und arbeitet eng mit dem firmeninternen Marketing- und Grafikteam zusammen. Mit ihrer Leidenschaft für Kreativität, Design, Planung und Umsetzung wird Fieblinger die Marketinginfrastruktur und -strategie erschaffen, um die Marke Pipedream in Europa zu stärken.

„Wir haben ein ausgezeichnetes Team für unsere Expansion in Europa und ich hätte mir keine besseren Mitarbeiter für diese wichtige Aufgabe wünschen können“, sagte Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream Products. „Annika, Florian und Lieske leisten hervorragende Arbeit bei der Stärkung unserer Markenpräsenz in Übersee. Wir freuen uns auf den nächsten Schritt in der strategischen internationalen Entwicklung von Pipedream und schätzen die Unterstützung und das Vertrauen unserer loyalen Kunden in diesem Prozess. Das Pipedream Team und ich freuen uns darauf, der Branche ein noch höheres Serviceniveau zu bieten.“

Kunden können das EU-Team per E-Mail unter europe@pipedreamproducts.com erreichen.