Pipedream spendet Jimmyjane Massagegeräte an Krankenhaus

Pipedream Products hat 150 Jimmyjane Muskelmassagegeräte an das Personal der Notaufnahme des Los Angeles County + USC Medical Center (LAC+USC Medical Center) gespendet, einer Einrichtung mit 600 Betten und einem akademischen Lehrkrankenhaus der Spitzenklasse, das hauptsächlich einkommensschwache und unversicherte Menschen in Südkalifornien versorgt. Die gespendeten Massageräder bieten den Krankenschwestern, Assistenzärzten und dem Hilfspersonal, die an vorderster Front im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie stehen, Erleichterung bei Verspannungen.

Dr. Jessica Osterman verteilte am Wochenende die Massage-Räder Jimmyjane Evoke Sol-O und Jimmyjane Evoke Rol-O an die Mitarbeiter der Notaufnahme.

„Es ist eine Ehre, mit Dr. Osterman zusammenzuarbeiten und diese Hilfsmittel den Mitarbeitern von LAC+USC zur Verfügung zu stellen, die derzeit unermüdlich arbeiten“, sagte Matthew Matsudaira, CEO von Pipedream Products. „Diese Ärzte, Krankenschwestern und das Hilfspersonal sind wahre Helden, die Tag und Nacht arbeiten, um Angelenos angesichts des COVID-19-Ausbruchs zu versorgen. Nachdem wir von den Opfern erfahren hatten, die Dr. Osterman und ihre Kollegen für unsere Gemeinde gebracht haben, wurde uns klar, dass eine der Möglichkeiten, wie wir den Mitarbeitern direkt danken können, darin bestand, ihnen Tools zur Verfügung zu stellen, die sie vor Ort und unterwegs benutzen können“.

Im Gegensatz zu typischen Massagegeräten sind Jimmyjane Evoke Sol-O und Jimmyjane Evoke Rol-O keine Sexspielzeuge – die Silikon-Massagegeräte wurden entwickelt, um Verspannungen von kleineren Muskeln, einschließlich Nacken, Schultern und Waden, zu lösen.

Tags: