Pipedream zieht sich von der ANME Show zurück

Pipedream hat viele gute Gründe, um zu feiern. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen eines der besten Vierteljahre der Firmengeschichte erzielen können. Grund für diesen Erfolg, so heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung, sei die veränderte Unternehmenskultur, mehr Effizienz und Verlässlichkeit sowie Produktdiversifizierung. Das überarbeitete Schema für Produktveröffentlichungen, Investitionen in die Infrastruktur und eine Unternehmenskultur, die den Kunden fokussiert, seien Zeichen dafür, wie Pipedreams Prioritäten sich unter der neuen Geschäftsführung radikal verändert haben. Ergebnis dieses Prozesses sei auch die Entscheidung, dass sich das Unternehmen von der zwei Mal im Jahr stattfindenden ANME Messe zurückzieht.
„Unser Team kann besseren Service anbieten, wenn es unterwegs ist und unsere Kunden in ihren Geschäften und Büros besucht. Und genau das werden wir machen!“ so Pipedreams Sales Manager Miranda Doyle. „Pipedream ergreift sich bietende Chancen, Pipedream denkt anders und Pipedream verändert das Spiel. Das ist nicht nur für uns motivierend, sondern es zahlt sich ebenso für unsere Kunden aus. Ich weiß, dass sie fokussierte Gespräche von Angesicht zu Angesicht in ihren Büros und Geschäften mehr wertschätzen als kurze Meetings auf Messen“, führt Sales Executive Mona Madrigal aus. Pipedreams CEO Matthew Matsudaira kommentiert die Entscheidung wie folgt: „Wir werden den Erfolg unserer Kunden weiter fokussieren und unermüdlich für sie arbeiten, aber die ANME passt nicht länger in unsere Agenda. An dieser Stelle möchten wir der ANME und ihren Gründern danken. Wir haben über viele Jahre Erfolge auf der Messe gefeiert. Für dieses Jahr wünschen wir allen Freunden, Kunden und Mitbewerbern ein gutes Gelingen auf der Messe.“

Tags:,