pjur auf Roadshow in Australien

pjur war gemeinsam mit seinem Distributionspartner Calvista auf einer Roadshow durch Australien unterwegs. Vom 14. bis 18. September ging es mit dem Flugzeug von Melbourne über Perth und Brisbane bis nach Sidney. In jeder der Städte wurden die dort ansässigen Kunden zu einer Präsentation der Neuheiten eingeladen, die pjur und andere Calvista Kunden exklusiv vorgestellt haben. Die australischen Kunden lieben diese Roadshow, weil es die perfekte Möglichkeit ist, neue Produkte kennenzulernen und erste Bestellungen für die arbeitsreiche Weihnachtszeit zu tätigen“, erklärt Margret Saunders, National Brand Ambassador der pjur group Australia.  An jedem Standort gab es zahlreiche begeisterte Kunden, die sich vor allem für das neue We-Vibe Lube – made by pjur und das We-Vibe Clean – made by pjur interessierten. „Die Show lief toll für uns und wir haben eine Menge positives Feedback bekommen“, so Margaret.