pjur Brand Space Konzept im Markt angekommen

Sugar & Sas, seit Jahresbeginn exklusiver Vertriebs-partner von pjur in Australien und Neuseeland, startete mit einem vielfältigen Angebot für die Händler in die neue Saison. Bereits nach wenigen Monaten zeichnet sich ab, dass die australi-schen Läden eine Vorreiterrolle bei der Umgestaltung und Errichtung der „pjur brand spaces“ einnehmen werden.
„Als Premiumanbieter von hochwertigen Intimprodukten möchten wir erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Gleitgel sein. Um den anspruchsvollen Konsumenten gerecht zu werden, investiert pjur in einen Mix aus Marke, Sortiment, Beratung und Präsentation am Point of Sale. Insbesondere Letzteres gewinnt zunehmend an Bedeutung“, erklärt Katrin Kühnrich, Se-nior Associate Business Development bei pjur, die Strategie.

pjur Brand Space Konzept zur Stärkung der Marke am Point of Sale

Das pjur Brand Space Konzept beinhaltet die Präsentation und Inszenierung der Premiummarke in den Geschäftslokalen, mit dem Ziel die Sichtbarkeit der Marke on- und offline zu verstärken und zu vereinheitlichen. Das Konzept kombiniert die erfolgreiche „pjur gives you more“ Kampagne mit den pjur Displays, die zur verstärkten Markenpräsenz in den Geschäften eingesetzt werden. In der pjur Händlerlounge sind ergänzend digitale Assets zum Einsatz im Webshop abrufbar.

„Die attraktiven Wanddisplays enthalten eine ansprechende Rückwand, sind in der Größe varia-bel, werden mit einer Sortimentsempfehlung geliefert und sie sind voll in die prämierte „pjur gives you more“-Kampagne integriert. Unser Außendienst hilft des Weiteren beim Aufbau und über-nimmt das pjur Produkttraining. Der umfassende Service kombiniert mit dem pjur POS Brand Space Konzept ist die Grundlage für den Erfolg der pjur Brand Spaces”, erklärt Jo Radnidge, General Manager Sugar & Sas.

Flexible One-Fits-All Lösung: Die pjur Experience Slat Wall Displays

Die Wanddisplays sorgen für Aufmerksamkeit und erleichtern dem Konsumenten die Orientie-rung am Regal. Die pjur Slat Wall Displays inkludieren eine Rückwand, die für Aufmerksamkeit im Geschäft sorgt. Sie sind in der Größe variabel und werden mit drei bzw. sechs Regalböden geliefert und können auch für kleinere Läden adaptiert werden. Neben der optimalen Präsentation des umfangreichen pjur Portfolios ist auch der Einsatz von Testern vorgesehen, die dem Konsu-menten ein Ausprobieren der unterschiedlichen Gleitgele am Regal ermöglichen.

„Wir freuen uns, dass die Umsetzung der „pjur Brand Spaces“ so gut läuft. Mittlerweile sehen wir neben den zwei Standard-Größen bereits neue -an die jeweiligen Ladensituation angepasste- Umsetzungen: umgestaltete Gondelköpfe, gut genutzte Thekenbereiche und Vieles mehr. Ich freue mich auf viele weitere pjur Brand Spaces und dass wir Ende September den Store aus-zeichnen, der mit der Umgestaltung am meisten Umsatz zulegen konnte“, zeigt sich Katrin von den schön umgesetzten Platzierungen begeistert.