pjur Brand Space Konzept in Deutschland angekommen
Novum, langjähriger Vertriebspartner von pjur in Deutschland, startete mit vorerst zwei Fachmärkten die Umsetzung des pjur Brand Space Konzepts. Die Läden in Herford und Andernach nehmen eine Vorreiterrolle bei der Umgestaltung und Errichtung der ‚pjur Brand Spaces‘ ein. Weitere Läden werden in den nächsten Monaten mit dem pjur Brand Space Konzept ausgerüstet.
„Als Premiumanbieter von hochwertigen Intimprodukten möchten wir erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Thema Gleitgel sein. Um den anspruchsvollen Konsumenten gerecht zu werden, investiert pjur in einen Mix aus Marke, Sortiment, Beratung und Präsentation am Point of Sale. Insbesondere Letzteres gewinnt zunehmend an Bedeutung“, erklärt Stefan Daniel, Senior Key Account Manager Sales bei pjur, die Strategie. Dass ansprechende Ladenkonzepte bei den Kunden beliebt sind weiß auch Michael Schnelle, Geschäftsführer der Novum Märkte: „Wir setzen auf offene, helle Läden und wollen Frauen und Männer gleichermaßen ansprechen. Wir wollen ein gepflegtes Ambiente schaffen: Das pjur Brand Space Konzept hilft uns dabei, das Sortiment für den Endkunden noch attraktiver zu prä- sentieren und die Wahl für das richtige Produkt zu erleichtern.“
Das pjur Brand Space Konzept beinhaltet die Präsentation und Inszenierung der Premiummarke in den Geschäftslokalen. Die attraktiven Wanddisplays enthalten eine ansprechende Rückwand, sind in der Größe variabel, werden mit einer Sortimentsempfehlung geliefert und sie sind voll in die prämierte ‚pjur gives you more‘-Kampagne integriert.
Die Wanddisplays sorgen für Aufmerksamkeit und erleichtern dem Konsumenten die Orientie- rung am Regal. Die pjur Slat Wall Displays inkludieren eine Rückwand, die für Aufmerksamkeit im Geschäft sorgt. Sie sind in der Größe variabel und werden mit drei bzw. sechs Regalböden geliefert und können auch für kleinere Läden adaptiert werden. Neben der optimalen Präsentation des umfangreichen pjur Portfolios ist auch der Einsatz von Testern vorgesehen, die dem Konsu- menten ein Ausprobieren der unterschiedlichen Gleitgele am Regal ermöglichen.