pjur dankt Kunden für Teilnahme an den ersten Digital Days

Wasserbillig, Luxemburg – Die ersten pjur Digital Days (14. – 16. Oktober 2020, Online Event) sind vorbei und in mehrfacher Hinsicht ein Erfolg: Mehr als 300 Kunden und Partner aus über 42 Nationen haben teilgenommen. In über 70 Kundenterminen wurden die Weichen für 2021 gestellt. „Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns seit Jahren auf der eroFame die Treue halten und die dieses Jahr den virtuellen Stand besucht haben. Mit ihrer Teilnahme, aber insbesondere auch mit ihren (Video-)Einsendungen zu Expertenthemen und den kreativen Glückwünschen, haben sie maßgeblich zum Erfolg der Digital Days beigetragen. Vielen Dank dafür!“, zeigt sich so Alexander Giebel begeistert. Der virtuelle eroFame Stand diente als Dreh- und Angelpunkt für Kundentermine und – gespräche mit Partnern auf fünf Kontinenten. Teams aus Sales, Marketing und PR nahmen an den über 70 abgehaltenen Termin teil. Die Eventseite zeigt ab sofort ein paar Impressionen der digitalen Messe und stellt auch die Kundenvideos auf der virtuellen Weltkarte weiterhin zur Verfügung. Nach dem Motto ‚Nach den Digital Days ist vor den Digital Days‘ bittet pjur außerdem um Feedback! Alle registrierten Teilnehmer erhalten eine E-Mail, mit einem angeschlossenen Fragebogen, mit der Bitte um ihre Rückmeldung zu den Digital Days. „Wir wollen Vorreiter sein und neue Dinge ausprobieren. Und dabei wollen wir natürlich kontinuierlich besser werden, um unseren Kunden das beste Angebot am Markt zu liefern“, fasst Alexander die Giebel den Anspruch von pjur zusammen. 

Tags: