pjur DIGITAL DAYS Partner Summit ‚Gemeinsam Stärker‘

Im Juni 2022 gehen die pjur Digital Days bereits in die dritte Runde: Unter dem Motto ‚Gemeinsam Stärker‘ sind alle pjur Kunden und Partner eingeladen, sich von 14.-17. Juni virtuell mit pjur zu vernetzen. Sie erfahren mehr über die Neuauflage der pjur Mini Collection, individuelle Promotions und Aktionen, sowie die strategische Ausrichtung für das 2. Halbjahr 2022.
„Viele Händler haben mit den aktuellen Herausforderungen zu kämpfen. Finanzielle Unsicherheiten, schlechte Kundenfrequenz in den Läden, steigende Kosten, höhere Preissensibilität bei den Konsumenten, etc. Wir möchten die pjur DIGITAL DAYS dazu nutzen, um mit unseren Kunden in einen Dialog zu treten, um Neues von der pjur group im persönlichen Gespräch zu erzählen und einen gemeinsamen Fight Back Plan nach dem Motto „Gemeinsam Stärker“ zu entwickeln“, erklärt Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur, warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit den Kunden zu sprechen.

Highlights des pjur Digital Days Partner Summit:

1) pjur Mini Collection
Eine Neuauflage der pjur Mini Collection soll Kunden am POS überzeugen: Der Sonderartikel enthält vier pjur Bestseller Produkte zum attraktiven Einstiegspreis. Eine wichtige Aktion von pjur um preissensitive Kunden ansprechen zu können. Ideal für Einsteiger, um sich von der pjur Qualität zu überzeugen. Die pjur Mini Collection kommt pünktlich zur 2. Jahreshälfte, ist ab KW 26 / 27 verfügbar.

2) 2022 Strategie Check. Rückblick 1. Halbjahr. Ausblick 2. Halbjahr.
Ganz individuell und persönlich. In 1:1-Terminen mit dem pjur Smarketing Team steht das 2. Halbjahr 2022 auf der Agenda. Planen Sie individuelle Promotions und Aktionen, lassen Sie ihre ganz persönlichen Wünsche, Ideen und Bedürfnisse einfließen. Die Digital Days bieten den idealen Rahmen für ausführliche Gespräche.

3) Latest pjur News & Secrets
Lassen Sie sich überraschen, was pjur für Sie vorbereitet hat. Lernen Sie mehr über die Hintergründe der Medizinprodukte Zulassung (Medical Device Regulation, MDR) und über das Angebot, Labelsticker in ihrer Landessprache zu erhalten. Erhalten Sie außerdem die Ergebnisse der erfolgreichen pjur Kampagnen #UseQualityLube und #FemaleMasturbation. Lassen Sie sich inspirieren und adaptieren Sie die Erfolgsmodelle auf ihren pjur-Erfolg.

4) Gewinnspiel:
Auch beim pjur Digital Days Partner Summit 2022 wird unter allen registrierten Teilnehmern ein Gewinn verlost. Eine Registrierung kann sich also doppelt lohnen!

Registrierung ab sofort möglich unter: www.pjur.com/digitaldays