pjur feiert mit auf dem Seoul Queer Culture Festival

Nach zweijähriger Pause fand am 16.07.2022 endlich wieder das Seoul Queer Festival in Seoul, Südkorea statt. Greenshelf – der Exklusiv-Partner von pjur in Südkorea – war mit einem Stand vor Ort und präsentierte dort unter anderem auch die Marke pjur und das pjur Produktsortiment. Zahlreiche Menschen feierten dort Liebe, Diversität, Vielfalt & Toleranz.

Unter dem Motto ‚Let’s live, unite and go forward‘ versammelten sich im Juli 135.000 Menschen in Seoul mit Regenbogenflaggen und farbenfrohen Outfits, um alle Formen von sexuellen Orientierungen zu feiern und sich dem Marsch für LGBTQ-Rechte anzuschließen. Das Festival, das bereits zum 23ten Mal in Seoul stattfand, brachte so nicht nur Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft – Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Queers – zusammen, sondern auch deren Unterstützer und Menschenrechtsaktivisten. Greenshelf selbst konnte rund 2500 Besucher am eigenen Stand begrüßen und versuchte neben der Präsentation von pjur und anderen Marken mithilfe einer Broschüre zum Thema „Sex Orientation“ zusätzlich in den Bereichen Nutzung von Gleitgelen und Toys aufzuklären.

Auch pjur hat in diesem Jahr wieder mit der ‚Love is Love‘ Kampagne im Juni und Juli die Themen Liebe, Vielfalt und Toleranz in den Mittelpunkt gestellt und seine Kanäle ganz auf diese Themen und den Regenbogen, dessen Farben für die Diversität im Liebesleben stehen, ausgerichtet. Denn jeder verdient Liebe und soll sich frei fühlen können, sein Liebesleben individuell zu gestalten

Über ‚LoveIsLove‘: Die Kampagne #loveislove zielt darauf ab, Menschen in ihrem Selbstbewusstsein in Bezug zu ihrer Sexualität zu stärken. Die Kampagne, die in den Sommermonaten von pjur gespielt wurde, will Menschen ermutigen, das Leben und die Liebe in seiner Vielfalt zu zelebrieren, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Präferenzen, Aussehen und Fähigkeiten. pjur möchte so ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz, Toleranz und Diversität setzen.

Über Greenshelf: Greenshelf ist seit 2021 der exklusive Partner von pjur in Südkorea. Greenshelf hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten und sichersten Produkte für gesundheitsbewusste Verbraucher zu liefern und die Premiummarke pjur und ihre Produktpalette auf dem südkoreanischen Markt einzuführen. Greenshelf zielt darauf ab, über den erotischen Markt hinaus auch den nicht- erotischen Markt zu erreichen und die Markenbekanntheit von pjur zu steigern.