pjur gratuliert Liebesengeln zu 10-jährigem Jubiläum

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Firma „Liebesen-gel“ traf Eva Lerbs, Customer Relationship Management bei pjur, rund 40 BeraterInnen persönlich. Die liebevoll „Liebesengel“ genannten Beraterinnen, die im Direktvertrieb Erotikartikel verkaufen, kamen aus ganz Deutschland, um sich auszutauschen und in Schulungen mehr über die Produkte zu erfahren.

Eva Lerbs, Expertin für pjur Produkte, konnte mit einer kurzen Produktschulung zu pjur, den Premium-Produkten „Made in Germany“, das Interesse der Teilnehmer wecken. In offener Runde konnten alle Fragen rund um die pjur Produkte beantwortet und Tipps und Tricks zu Verkaufstechniken ausge-tauscht werden. Da der Austausch unter den Liebesengeln einen wichtigen Stellenwert hat, wurden auch am Abend in lockerer Atmosphäre noch Details zur bestmöglichen Darstellung der Marke bespro-chen.
„Wir freuen uns, dass wir die Liebesengel mit unseren Qualitätsprodukten überzeugen können. In Kom-bination mit der Auswahl an Sexspielzeugen ist das pjur TOY Lube natürlich eine gute Wahl. Aber auch die pjur WOMAN Produkte kommen immer sehr gut an“, so Eva Lerbs.

Die hohe Qualität der Marke, die als einzige Gleitgelmarke geführt wird, gepaart mit den richtigen Ver-kaufstechniken macht den Erfolg der Liebesengel im Umgang mit Endkonsumenten, die auf der Party Toys und das passende Gleitgel aus dem pjur Portfolio zusammen bestellen können, aus. Die Lie-besengel schätzen neben der Markenpräsenz außerdem die langjährige und gute Zusammenarbeit mit pjur. Ihr Wissen geben sie gerne auf den nächsten Partys weiter, immer mit dem Ziel, Menschen glück-lich zu machen.

„Wir schätzen die Qualität der pjur Produkte sehr. Sie sind eine Bereicherung für das Liebesleben von Frauen und Männern. Wir freuen uns, mit Eva so eine kompetente Ansprechpartnerin zu haben“, so Nadine Jedlicka, Inhaberin und Gründerin der Liebesengel.